Noch mit Achtzig? Warum denn nicht?

Warum man mit Achtzig nicht zwingend Altersflecken auf den Händen haben muss? Oder mit 85 noch berufstätig sein kann und nebenbei interessante Bücher schreiben?


Vorschläge zum Thema Fitness und Gesundheit gibt es jede Menge, nur fällt es schwer, wirklich hilfreiche Ideen von unseriösen Behauptungen zu unterscheiden! Der Autor hat in Jahrzehnten beruflicher Tätigkeit in Fernost und Afrika Gelegenheit gehabt, Erfolge der Westlichen Medizin im Vergleich zu Heilverfahren anderer Kulturen zu erproben. Aus diesen persönlichen Erfahrungen entstanden die vorliegenden Aufzeichnungen als Vademecum und Hilfe für die ältere Generation gewissermaßen aus gleicher Augenhöhe. Unüberhörbar bleibt zwischen den Zeilen seine an die Nachfolgenden gerichtete Mahnung, nicht zu spät mit ihrer Vorsorge für das Alter zu beginnen.

 

Dr. Armin Beck

192 Seiten, Taschenbuch

ISBN 978-3-928610-40-7, 16,90 Euro

ML-Verlag, Kulmbach

 

Weitere Informationen unter:

www.ml-buchverlag.de/noch-mit-achtzig-warum-denn-nicht.html