Anzeige: Der Diamond Shield Zapper – Das Frequenzgerät für den Heimgebrauch

Der Diamond Shield Zapper gleicht Meridiane und einzelne Akupunkturpunkte aus.


Wir sind tagtäglich tausenden belastenden Einflüssen ausgesetzt, die beständig unsere Vitalität schwächen. Aber Entspannung, Ruhe, geistige und körperliche Fitness sind essenziell, um dauerhaft leistungsfähig zu bleiben. Folgende zwei Prinzipien sind der Grundstein für jeden Erfolg:

Regelmäßige Entladung:

Umwelteinflüsse, Stress und jede Überbelastung des Körpers produzieren Ladung. Für unser Wohlbefinden benötigen wird daher regelmäßige Entladung. Und wohin ist der einfachste Weg? Ab in die Erde!

Ein funktionierendes Schutzschild (Diamond Shield):

Unser Körper besitzt ein fein gewobenes Netzwerk, das uns vor äußeren Einflüssen schützt: das Meridian-System. Jedoch hat dieses aufgrund der übermäßigen Belastungen aus der Umwelt an Funktionsfähigkeit einbüßen müssen. Unser Schutzschild dauerhaft zu stärken ist daher die zweite Aufgabe.

Die Verbindung zwischen diesen beiden Prinzipien?

Damit unser Körper im Gleichgewicht bleibt, muss es uns gelingen, unserem Meridian-System täglich den richtigen Impuls zu geben und es gleichzeitig zu entladen. Genau das ist die Aufgabe der Diamond Shield Zapper Modelle!

Die Diamond Shield Frequenztechnologie

Die im Diamond Shield IE EMS enthaltenen Programme sind nach den Gesetzmäßigkeiten der Harmonikalischen Frequenzanwendung nach Baklayan entwickelt worden. Diese arbeitet mit Mikroströmen, reguliert und gleicht Meridiane und einzelne Akupunkturpunkte aus. Zudem existieren bereits über 50 Chipcards, mit denen die Funktionen der Zapper erweitert werden können.

Bewährte Technik nach Clark, Rife und Baklayan

Bereits vor über 50 Jahren entdeckte Dr. HuldaClark die potenziellen Auswirkungen von Frequenzen auf unsere Gesundheit und veröffentliche diese in ihrem Buch „Heilung ist möglich“. Auch Raymond Royal Rife arbeitete Mitte des letzten Jahrhunderts schon mit einem Frequenzgenerator. In den letzten 20 Jahren revolutionierte der Heilpraktiker und Forscher HpAlan E. Baklayan die Zapper-Technologie, was in seinen Büchern „Sanftes Heilen mit harmonischen Schwingungen“ und „Sanfte Selbstheilung – das Praxisbuch“ festgehalten wurde.

Der Diamond Shield Zapper vereint nun alle Vorteile des Clark-Zappers, der Rife Frequenzen und den bahnbrechenden Weiterentwicklungen von Hp Baklayan in einem Gerät!

 Weitere Informationen finden Sie auf https://derma-vit.com/de/diamond-shield-zapper